Heute, 19.12.12

Hallo,

heute ist der 19.12.2012.

Man wird sehen, was der Tag bringt.  Im Moment weiß ich gar nichts mehr.

Vorgestern habe ich eine Mail bekommen, dass die Ausbildung stattfinden soll.

Soll ich mich freuen? Ich weiß nicht.Freue ich mich? Ja.
Wieder Neues, wieder unbekanntes. Der 2. Versuch.

 

Zum Schluss ein YouTube-Link:                                                                 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jXjCxg1NFyE

Kommentar verfassen

