Lebensrolle

 

IMG_0128

NT’s sprechen von „eine Lebensrolle finden“

ich habe sie gefunden?!

10 Kommentare zu “Lebensrolle

  1. Wozu in die Ferne schweifen? Manchmal liegt das Gute, ach, so nahe (z.B. direkt neben „der Schüssel“, das wär‘ doch auch mal ’ne wichtige LebensKlorolle) 😉

  2. Hallo ich grüße dich!
    Ich bin jetzt interessiert und neugierig.
    Klar, mir kommen jetzt schon Gedanken zu *meiner Lebensrolle*.
    Also ich denke dazu: *Welche Rolle habe ich in meinem Leben*.
    So – meine Assoziation …
    Aber darf ich fragen wer sind NT´s.
    Hoch interessant … bin ja immer gerne bereit meine Gedanken,
    respektive mein Wissen zu erweitern.
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

  3. Lebensrolle, wenn ich das schon lese. Ich will keine Lebensrolle, ich bin doch schließlich ich 🙂 „Welche Rolle spielt die Lebensrolle“

Kommentar verfassen

