ZDF Heute und die „Kinderarbeit“

Die Gabi (äh, der Gabriel, der Siggie) wird von ZDF Heute interviewt bzw. zitiert. (FB-Seite ZDF Heute) zum Thema Wirtschaft

Nur fürs Protokoll: Zum Thema „Konjunktion / Wirtschaft in Deutschland“

Aber, sowas interessiert ZDF Heute nicht, und sie sprechen weiterhin von „Jobs“ (weswegen es mehr Kinderarmut gibt) als wieder von Arbeitsstellen. Aber, wenn man solchen Journliasten beschäftigt als CDU-Staatsfernsehen wundert es nicht.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderarmut-nimmt-wieder-zu-1-9-millionen-kinder-in-deutschland-leben-von-hartz-iv_id_4195954.html

Wenn man auf ZDF Heute nach Kinderarmut sucht:
„Dietrich Grönemeyer – Leben ist mehr!“ (und übrigens einziger Beitrag zum Thema)
Lässt ja irgendwie tief blicken in deren jorunlaistische Sorgfalls – und – Aufklärungspflicht.

Oder auch: Mutti hats verboten, weil damit Muttis „Sozialplan“ auffallen würde.

Peinlich Peinlich ZDF Heute, obwohls doch erst vor wenigen Tagen die neuen Zahlen gab. Vor wenigen Tag heißt übrigens 11.10.2014 – heute ist der 12.10.2014 Mal sehen, womit sich ZDF Heute dieses Mal heraus redet.

Ich tippe auf „Wegen Themenfremdheit gelöscht“ – Wer tippt mit?

Lustige Anekdote: Wenn man beim ZDF Heute nach „Kinderarbeit“ sucht 9- 10 Treffer.

Passt ja dann doch zum Thema Konjunktion undso, gell?

Advertisements
von denkendertraum Veröffentlicht in Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s