Lexikon

Heute habe ich mal weitergemacht…

Ich habe die Suchkriterien angepasst, Layout angepasst und neue Themen hinzugefügt und Verlinkungen verbessert.

Von was?

Ich habe mit Mediator (Programm wie PowerPoint) eine Art Stichwortverzeichnis / Pädagogik und nun auch Ernährungslexikon erstellt. Man kann in einem Suchfeld ein Begriff eingeben, suchen – und dann darüber einen Text lesen.

Oder man kan mit „Inhalt“ alle Themenbereiche abrufen und sich dort dann durcharbeiten.

Advertisements
von denkendertraum Veröffentlicht in Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s