Vergangenheit der Zukunft

Vergangenheit der Zukunft

Seit über 4 Monaten nicht mehr draußen gewesen, um Menschen zu treffen, wenn, dann nur, für Einkäufe oder für Arztbesuche. Mehr nicht.

Hatte mal gestreamt, bei twitch, aber Technik sehr teuer, und so ist es nicht wirklich möglich, in einer angebrachten Qualiät zu streamen. Und so am gesellschaftlichen Leben, durch Interaktion mit gleichgesinnten, teilzunehmen. Zahlt aber kein Mensch.

Die Welt ist verrückt. Bekomme aber sonst keinerlei Kontakte.

Foren und Chats sinds nichts, da wird man als Mann niemals angeschrieben. Oder Antwort bekommen. Das ist mir zu anstrengend. Streamen war einfach, weil gleichgesinnte und gleiche Interessen, und man macht twas nebenbei, was entspannt, spielen.

alles andere ist Stress, das war schön.

Advertisements
von denkendertraum Veröffentlicht in Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s