Wahrheiten

Im Leben kann es einer der härtesten Rückschläge sein, wenn jemand, mit dem man sehr, sehr, sehr, viel Zeit verbracht hat,  von wem man glaubte das er einen was bedeutet, das dann irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt, wo man sagt „Hey, hier bin ich. Jetzt ist es. Jetzt gehts mir nicht so gut. Hier bin ich“ und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, das man für den Anderen etwas Besonderes ist, und irgendwann bemerkt man: Ok, vielleicht war das nur die Hoffnung, vielleicht war es nur der Wunsch, das man für den Anderen soviel bedeutet. Und dann bemerkt man, das es nicht so ist. Und dann tut das vielleicht einem Menschen sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Philipp Poisel (Musiker)
„Wie soll ein Mensch das ertragen“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s