Staffel 1 Episode 1 3 18

Touch Staffel 1 Episode 1: 3:18

Das Verhältnis ist immer dasselbe, 1 zu 1,1618. Immer und immer und immer wieder. Die Muster sind verbogen und doch für alle zu sehen. Man muss nur wissen wie man sie erkennt. Das was die meisten Menschen als Chaos ansehen, folgt raffinierten Verhaltensregeln. Galaxien, Pflanzen, Schneckenhäuser. Die Muster lügen nie. Aber nur einige unter uns können sehen wie die Teile zusammen passen. Sieben Milliarden, Achtzig Millionen, dreihundertsechzigtausend Menschen leben auf diesem winzigen Planeten. Dies ist die Geschichte einiger dieser Menschen. Es gibt einen alten chinesischen Mythos, über den roten Faden des Glaubens. Dort heißt es: „das die Götter ein jeden von uns ein roten Faden um das Fußgelenk geknotet wurde und ihn an allen Menschen befestigt haben deren Leben der Thorium nach berühren werden. Dieser Faden kann sich dehnen oder verdrehen, aber er wird nie zerreißen. Es ist alles durch mathematische Wahrscheinlichkeit vorherbestimmt und ich habe die Aufgabe diese Zahlen zu verfolgen. Damit sich diejenigen finden, die sich finden sollen. Deren Leben sich berühren müssen.“
Ich wurde vor 4161 Tagen geboren. Am 26.Oktorber.2000. ich lebe seit 11 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen und 14 Stunden. Und in der ganzen Zeit, habe ich kein einziges Wort gesagt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s