Staffel 1 Episode 8 Hindernisse

Touch Staffel 1 Episode 8 – Hindernisse
Man sagt, dass die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten eine Gerade ist. Aber was passiert wenn diese Verbindung blockiert wird. Wenn sie die menschliche Strömung eines Flusses verhindern, sucht er sich einen anderen Weg. Er bildet Flusschlingen. Er folgt keinem geraden Lauf mehr, sondern einem Zickzack Kurs. Aus der Vogelperspektive scheint es chaotisch zu sein. Aber für das Wasser ist es der effizienteste Weg von der Quelle zur Mündung. Die Natur findet immer einen Weg. Wenn das Schicksal will dass sich zwei Punkte berühren, eine direkte Verbindung aber unmöglich ist, wird das Universum immer einen anderen Weg finden.
Durch Zeit und Raum. Entlang verästelter Fade. Fade die wir nicht vorhersehen können, findet die Natur immer einen Weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s