Staffel 1 Episode 2 der blaue Planet

Touch Staffel 1 Episode 2: der blaue Planet

Mein Name ist Jake. Ich wurde vor 4168 Tagen geboren. Am 26.Oktobter .2000. Ich lebe mit sieben Milliarden achtzig Millionen und dreihundertsechzig Tausend anderen Menschen auf diesen Planeten. Das ist die Geschichte einiger dieser Menschen. Heute wird ein Mensch im Durchschnitt zweitausendzweihundertdfünzig Worte zu 7,4 anderen Menschen sagen. Wir werden über dreihundert Millionen Emails und 19 Milliarden SMS verschicken. Die alle zu einem riesigen Mosaik, bestehend aus Mustern und Verbindungen hinzukommen. Die Muster sind mathematischen Ursprungs sind verborgen und doch für alle zusehen. Man muss nur wissen wie man sie erkennt. Aber nur wenige von uns können sehen wie die Teile zusammen gehören. Alles ist mit mathematischer Wahrscheinlichkeit vorherbestimmt und meine Aufgabe ist es den Überblick über diese Zahlen zu behalten und die Verbindungen für die herzustellen, die sich finden müssen. Für die deren Leben sich berühren müssen. Ich wurde am 26.Oktorber 2000 geboren. Ich lebe jetzt seit 11 Jahren, 4 Monaten, 28 tagen und 13 Stunden. Und in der ganzen Zeit, habe ich kein einziges Wort gesagt. Aber das ist Okay, ich habe jetzt jemanden der mich hört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s